Neuer Termin für Pokalspiel zwischen Bremer SV und Bayern München

Video vom 5. August 2021
Blick auf den leeren Trainingsplatz mit dem Weserstadion im Hintergrund bei Sonnenschein.
Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz
Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Am Freitagabend bleibt das Weser-Stadion leer, die Corona-Fälle beim Bremer SV machen das Pokal-Spiel gegen die Bayern unmöglich. Doch es gibt nun den neuen Termin.

Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten Bremer SV und Rekordmeister FC Bayern München ist neu terminiert worden. Die Partie findet nach Angaben des DFB nun am 25. August um 20:15 Uhr im Bremer Weser-Stadion statt. 

Aufgrund von Corona-Fällen und darauffolgenden Quarantäne-Maßnahmen beim Bremer SV war das ursprünglich für Freitag angesetzte Spiel verschoben worden. Die Auslosung für die 2. Runde des DFB-Pokals findet am 5. September in der Sportschau statt.

Pokalspiel des Bremer SV gegen Bayern wegen Corona-Fällen abgesagt

Video vom 3. August 2021
Zu sehen ist das Logo des Bremer SV oberhalb des Kabineneingangs.
Bild: Radio Bremen
Bild: Radio Bremen

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 5. August 2021, 18:06 Uhr