Lkw-Fahrer überfährt Fußgänger in Bremen-Hemelingen

  • Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger und überfährt ihn
  • 57-Jähriger erleidet lebensgefährliche Verletzungen
  • Lkw-Fahrer erleidet Schock und kommt ins Krankenhaus
Video vom 4. Mai 2021
Polizeiwagen stehen nach einem Unfall auf einer Straße
Bild: Nonstopnews
Bild: Nonstopnews

In Bremen-Hemelingen ist am Montagabend ein 57-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte ein Lkw-Fahrer den Mann übersehen, als er auf den Parkplatz eines Supermarktes einbiegen wollte. Der Fußgänger wurde vom Lkw erfasst und schwer verletzt. Der Fahrer erlitt einen Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 4. Mai 2021, 11 Uhr