buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 13. November

Video vom 13. November 2019
Theodor Gebre Selassie bei der Pressekonferenz von Werder Bremen.

Gebre Selassie bleibt: "Meine ganze Familie ist Werder-begeistert"

Theodor Gebre Selassie ist nach Philipp Bargfrede der Dienstälteste Werder-Profi. Seit über sieben Jahren spielt er für Werder. Jetzt hat er seinen Vertrag verlängert.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung

13. November 2019 um 18:06 Uhr

Seit gut sieben Jahren verteidigt er für Grün-Weiß. Heute hat der 32 Jahre alte Theo Gebre Selassie mal wieder unterschrieben. Verein und Spieler wissen, was sie aneinander haben. Übermorgen macht Uli Hoeneß Schluss. Der Bayern-Präsident tritt ab. Hoeneß – die Institution. Über 40 Jahre hat er als Funktionär den FC Bayern geprägt. Im Rückblitz zeigen wir den Auftritt von Hoeneß bei buten un binnen von 1986.

Moderator

  • Stephan Schiffner