Pokal-Duell Werder gegen Dortmund live im Free-TV

Werder Bremens Achtelfinale im Pokal in Dortmund wird live in der ARD übertragen. Die Partie ist für Dienstag, den 5. Februar 2019, um 20:45 Uhr angesetzt.

DFB-Pokal
Insgesamt gewann Werder Bremen sechs Mal den DFB-Pokal –zuletzt 2009.

Keine große Überraschungen bei der Terminierung der Achtelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal. Werder Bremens Auftritt bei Borussia Dortmund sowie das Heimspiel von Hertha BSC gegen Bayern München sind die beiden Spiele, die frei empfangbar im Fernsehen zu sehen sein werden.

Mit Borussia Dortmund wartet ein Spitzenteam auf Werder. Die Westfalen sind Tabellenführer in der Bundesliga und scheinen unter Trainer Lucien Favre zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. Die Generalprobe für die Grün-Weißen wird der 15. Dezember 2018. Dort spielen sie in der Bundesliga beim BVB.

Kein gutes Omen für Free-TV-Spiele

Das letzte Mal, dass ein Werder-Pokal-Spiel im Free-TV lief, war im Februar 2018. Nach einem Blitzstart mit zwei frühen Toren, verlor das Team von Florian Kohfeldt noch mit 2:4 nach Verlängerung gegen Bayern Leverkusen.

Das Spiel Dortmund gegen Werder wurde auf Dienstag, den 5. Februar 2019, um 20:45 Uhr terminiert.

Mehr zu diesem Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 8. November, 18:06 Uhr