Jetzt aber alle raus! Frühling in Bremen

Kaum zu glauben, aber wahr! Heute läutete das Wetter das erste warme Wochenende in Bremen ein. Bei Temperaturen um die 20-Grad-Marke sollte man am besten raus.

Wenn Sie keinen triftigen Grund haben, zu Hause zu bleiben, dann begeben Sie sich ins Freie. Es ist nämlich fantastisches Frühlingswetter. Oft heißt es zwar "Aussehen täuscht" aber nicht in diesem Fall.

Dass es die letzten Tage und Wochen sonnig war, haben wir nicht vergessen. Aber kalt, war es schon. Heute gab es Sonne und Wärme satt.

Theoretisch schon T-Shirt-Wetter – nach der ganzen Kälte der vergangenen Wochen traut sich aber nicht jeder, plötzlich die Wintersachen abzulegen. Da sagen wir nur eins: Selbst Schuld. Denn bei den Temperaturen an der 20 Grad-Marke, wird es deutlich wärmer.

Jetzt müssen wir alle die Daumen drücken und hoffen, dass das Wetter zumindest erst Mal so bleibt – und vielleicht sogar noch viel besser wird.

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 7. April 2018, 19:30 Uhr.