Konzert

Scooter

Scooter
Bild: Kontor Records

Scooter ist zurück und feiern eine fette Jubiläums-Tour! Natürlich kommen sie da auch in Bremen vorbei und nehmen mal kurz die ÖVB-Arena auseinander!

H.P. Baxxter staunt selbst nicht schlecht, denn die weltweite Erfolgsgeschichte dauert nun schon 25 Jahre an. Zum Jubiläum touren Scooter mit extrafetter Show rund um den Globus und natürlich rocken sie auch die ÖVB Arena in Bremen!

Nach Oslo, London, Moskau, Sydney und Amsterdam kommen die drei Techno-Pioniere natürlich auch in Bremen vorbei. Über dem begnadeten Ostfriesen-Shouter H.P. und seinen beiden Hardcore-Beat-Mitstreitern wird der Himmel brennen und die Nacht wird durch atemberaubende Pyrotechnik plus phänomenale Spezial-Effekte taghell erleuchtet sein. 100% Scooter!

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier beginnt, 9. Mai 2018, 05.50 Uhr