Konzert

Philipp Poisel "10 Jahre Clubtour"

Philipp Poisel
Philipp Poisel Band Bild: Revue- Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH | Michael Demuth

Wenn Philipp Poisel auf seiner "10 Jahre Clubtour" in das ja gar nicht so kleine Pier 2 kommt, sieht man schon, welche Fan-Massen er mittlerweile in Stadien und bei Open Airs anlockt. Diesmal wird es aber zum Jubiläum etwas kuscheliger.

Im Bremen-Vier-Land hat Philipp Poisel seit dem allersten Album 2008 bis zum aktuellen Nummer-Eins-Werk "Mein Amerika" besonders treue Fans. "Bei der Clubtour wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern auf Zeit-Reise gehen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren kann", erklärt der Singer-Songwriter der Extraklasse.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier läuft, 13. November, 7:40 Uhr