Comedy

Özcan Cosar "Old School — Die Zukunft kann warten"

Özcan Cosar
Bild: Gianni D. Photography

Drei Wörter spielen in Özcan Cosars neuem Programm eine große Rolle: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Cosars Theorie: Viele Menschen vergessen vor lauter Zukunftsgedanken, die Gegenwart.

Viele Menschen denken vielleicht auch, wenn sie in die Vergangenheit blicken, dass alles immer auf die Zukunft ausgerichtet war: Schule, Ausbildung, Studium Arbeit und sogar die Rente. Und manch einer wird, wenn er an seine Eltern, Lehrer, Ausbilder, Meister und Professoren denkt am liebsten sagen: "Für mich war sie nie ein Thema – die Gegenwart, weil ihr dagegen wart."

Früher, heute, später, das sind Cosars Themen

Ein Abend mit Özcan Cosar besteht nicht nur aus witzigen Geschichten und tiefsinnigen Gedanken. Cosar ist nicht nur Stand-up-Comedian, er ist auch Akrobat, Breakdancer und Schauspieler. All das fließt natürlich ein in die Show "Old School – Die Zukunft kann warten".

Unser Tipp: Heute Karten besorgen, damit ihr nicht morgen denkt: "Ach, hätte ich doch gestern Karten gekauft."

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier läuft, 2. Mai 2018 um 12.40 Uhr