Konzert

Michael Kaeshammer und Band

Michael Kaeshammer am Flügel (Archivbild)
Michael Kaeshammer Bild: DPA | Eibner-Pressefoto

Der Jazz-Pianist, der Jazz, Blues und Boogie-Woogie liebt, macht auf seiner aktuellen Tour Halt in seiner alten Heimat Deutschland. Im Bremer Kito wird er mit seiner Band auftreten.

Er ist Piano-Virtuose, Songwriter und Komponist, ein hervorragender Sänger und beeindruckt mit seiner Live-Performance. Mit seiner Musik begeistert er weltweit sein Publikum. Ursprünglich war er als klassischer Pianist ausgebildet – und entdeckte dann seine Liebe zum Boogie-Woogie. Der gebürtige Deutsche, der mittlerweile in New Orleans lebt, arbeitete schon mit Harry Manx und Anne Murray zusammen. In Bremen tritt er mit David Piltch, Geoff Clapp, Steve Hilliam, William Sperandel und Felix Fromm auf.

Das Konzert wird von Bremen Zwei präsentiert und mitgeschnitten.

Kartenvorverkauf

Karten gibt es beim Kito. Telefon: 0421 65 48 48

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Die Nacht, 15. Februar 2020, 01:35 Uhr